Tag 1 #fdstsaufdeutsch

So, die Aktion - Für eine deutsche Version von "For darkness shows the stars" - ist jetzt endlich gestartet, in den letzten Tagen konnte ich die Spannung gar nicht mehr aushalten. Danle übrigens an alle, die mir auf Facebook bei der Suche nach Verlagen geholfen haben. Ich hoffe sehr, dass wir unser Ziel erreichen können.

Auf Twitter habe ich gleich mal alle Verlage mit einem Tweet versehen. Das ging wirklich einfach und schnell, jetzt hat das Hashtag #fdstsaufdeutsch auch endlich seine ersten Einträge, hoffentlich folgen noch viele andere. Als nächstes ist Facebook dran. Und ich melde mich dann später mit einem neuen Update.

Update: So, alle Tweets sind gesendet, alle Beiträge auf Facebook geschrieben und alle E-Mails verschickt. Ich hoffe sehr, dass ein paar von euch auch einige Nachrichten, Tweets und so weiter an die Verlage sendet.

Was habt ihr für die Aktion heute schon gemacht?

0 comments:

Kommentar veröffentlichen