Freitag, 8. Mai 2015

Bücher überall - Deko und Taschen

Buchbezogene Dekoration oder Aufdrucke auf Taschen gefallen wahrscheinlich nicht nur mir. In den letzten Wochen sind gleich mehrere Dinge bei mir eingezogen, die mein Herz als Leser haben höher schlagen lassen. 

Leser von About Happy Books werden es vielleicht schon gesehen haben, eine Freundin hat mir Cyanotopien von Bildern meiner Bücher hergestellt (hier ihr Shop auf Etsy: LaVieBleue, hier mein Post mit allen Cyanotopien: Bookish Decor: Cyanotypes and my books).

Nachfolgend seht ihr zwei der Cyanotopien, den Start machen meine liebsten Buchseiten im Rohschnitt.


Wer schon einmal auf der Frankfurter Buchmesse war, kennt den kleinen Zwerg bestimmt. 


Die Cyanotopien werden bald gerahmt und dann in meiner Bücherecke verteilt, ich freue mich schon auf den Anblick.

Und dann hat mir die allerbeste Schwester der Welt noch diese Tasche aus Berlin mitgebracht, ich glaube aus dem Dussmann KulturKaufhaus, da muss es ja allerhand coole Sachen geben. Sollte ich es dieses Jahr noch irgendwann nach Berlin schaffen, werde ich dem Dussmann auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Meine Schwester selbst hat eine "I love Darcy" Tasche, auch nicht schlecht.


Der leicht gruselig aussehende Kugelfisch auf dem Bild ist übrigens ein Überbleibsel aus meiner Kindergartenzeit. An Geburtstagen durften wir uns immer ein selbstgebasteltes Kuscheltier aussuchen, meine Wahl viel in einem Jahr auf den Fisch. Der schönste mag er nicht sein, aber er hat jede Menge Charakter. 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja mal toll *verliebt bin* Wobei ich die wahrscheinlich nie benutzen würde :) Irgendwie hänge so Leinenbeutel bei mir immer nur rum oder verschwinden irgendwann in einer Schublade ^^

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Taschen bin ich mittlerweile recht konsequent, nach dem Aussortieren vor einigen Monaten benutze ich auch wirklich jede, die ich besitze, daher dürfen mich auch die "Big Books" im Alltag begleiten. Eigentlich ist der Spruch ja auch viel zu schade um ihn nicht mit anderen zu teilen.

      LG

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *