Donnerstag, 7. Juli 2016

SuB Abbau: weniger ungelesene Bücher


Heute will ich euch auf ein neues Buchvideo von mir aufmerksam machen. In den letzten Jahren hat sich mein SuB, also mein Stapel ungelesener Bücher, enorm verkleinert, wie genau das abgelaufen ist und warum ich mich heute mit weniger ungelesenen Büchern wohler fühle als mit mehr, erfahrt ihr im Video (hier auf Youtube oder weiter unten im Post). 

Auf dem Foto oben seht ihr zumindest einen Teil meines SuBs, nämlich meine ungelesenen Printbücher. Da das Foto bereits zwei Tage alt ist, hat sich an der Zusammensetzung schon wieder etwas geändert. Die beiden Bücher ganz rechts, Blackhearts und All the feels, habe ich gelesen, dafür sind drei andere Bücher dazugekommen.

Wie groß ist euer SuB? Seid ihr mit der Größe zufrieden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *