Mittwoch, 31. August 2016

Apprentice in Death - JD Robb


Buch 43 in der In Death - Reihe
romantic suspense
wer meinen Buchgeschmack kennt
weiß, dass ich diese Serie liebe
Eve, Roarke und die anderen Charaktere sind mir in den letzten Jahren ans Herz gewachsen
sie sind längst mehr als normale Charaktere
so viel mehr
im neuen Fall erschüttern drei Tote auf einer Eisbahn New York City
ein Scharfschütze hat sie kaltblütig ermordet
und es soll nicht sein einziger Anschlag sein
Eve weiß
dass sie nicht viel Zeit hat den Fall zu lösen
ein Wettlauf mit der Zeit beginnt
ein spannender, hochdramatischer Fall
der im Fokus der Geschichte stand
aber es gab auch sehr viele lustige, romantische und heiße Momente
vor allem die lustigen Szenen haben mir diesmal besonders gut gefallen
sie stellten einen perfekten Gegensatz zur Tragödie um die Toten dar
ich konnte lachen und schmunzeln
war glücklich zu sehen
wie erfüllt Eves Leben mittlerweile ist
wie glücklich sie ist
alles in allem ein tolles Buch
das Fans der Serie lieben sollten. 


in einigen Jahren wird das Buch bestimmt auch auf Deutsch erscheinen
wie der Rest der Reihe bei Random House

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *