Montag, 22. August 2016

Neu: Rezensionen

In den letzten Tagen habe ich mal wieder über die Zukunft von Bücher-lit nachgedacht. Ich schreibe Beiträge für den Blog nach wie vor sehr gerne, in letzter Zeit verging aber doch immer mehr Zeit zwischen den einzelnen Posts, als mir lieb war. Daher will ich von nun an versuchsweise auf Bücher-lit auch Rezensionen veröffentlichen.

Rezensionen im Stil von dem, was ich auf About Happy Books bereits mache, aber natürlich auf Deutsch. Die Rezensionen schreibe ich je neu und werden keine reine Übersetzung sein, unter Umständen werde ich auf Deutsch auf andere Facetten meines Leseerlebnisses eingehen als auf Englisch.

Ich habe Lust darauf mehr über Bücher zu schreiben, vor allem auf Deutsch, daher diese neue Entwicklung. Mal sehen, wie es damit weitergehen wird. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Kommentare:

  1. Da bin ich sehr gespannt drauf. Deine Art zu rezensieren finde ich sehr "auf den Punkt" und auch sehr originell. Ich bin ja eher jemand der eher zu viel als zu wenig schreibt, da sind deine Rezis sehr erfrischend ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich normalerweise auch, ich könnte ewig reden und schreiben ohne auf den Punkt zu kommen (meine arme Familie!). So bin ich aber gezwungen mich kurz zu fassen und das ist recht erfrischend.

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *