Montag, 29. August 2016

Nice girls don't ride - Roni Loren


new adult romance
so einige E-Books hatten sich auf meinem Handy angesammelt
so etwa 12
letzte Woche habe ich endlich angefangen sie zu lesen
die meisten waren Nieten
mit Männern, die ich zum Mond jagen wollte
doch dann kam dieses Buch
und endlich hatte ich wieder Spaß beim Lesen
die Geschichte war stimmig und sehr unterhaltsam
Natalie bleibt mit ihrem Auto liegen
an ihrem Geburtstag
trifft Monroe
der wild und rau aussieht
so gar nicht ihr Typ
dann erwischt sie ihren Freund beim Fremdgehen 
und auf einmal 
erscheint ihr eine Nacht mit Monroe in einem ganz anderen Licht
doch was passiert am Morgen danach?
die beiden Hauptcharaktere haben mir viel Freude gemacht
ich mochte sie beide und zusammen waren sie ein gutes Team
Monroe sagt im Buch übrigens so Sachen wie
"I'm a smartass, but I try not to be an asshole."
nach den E-Books der letzten Zeit war das sehr erfrischend
was am Buch nicht so rund war
ist das Ende
es kam wie aus dem Nichts
ich hatte noch mindestens weitere 50 Seiten erwartet
wollte Natalie und Monroe auf ihrer Reise begleiten
doch dazu kam es nicht
der Epilog war trotzdem schön
aber das Stück zwischen letztem Kapitel und Epilog 
würde ich doch noch gerne lesen
das Buch hat mir Lust auf mehr von der Autorin gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *