Donnerstag, 6. Oktober 2016

Neuzugänge + SuB


Neue Bücher braucht das Land. Oder zumindest ich. Da ich in den letzten Wochen nicht viel, sprich nichts, von meinem SuB gelesen habe, habe ich mich beim Bücherkauf etwas zurückgehalten. Sieben neue Printbücher sind es trotzdem geworden, dazu zwei Hörbücher und einige Ebooks. 

eBooks
Get Inked, Inked armor + Clipped wings - Helena Hunting

Hörbücher 
Roman Crazy - Alice Clayton + Nina Bocci
P.S. I like you - Kasie West

Print
A promise of fire - Amanda Bouchet
Rookie Move - Sarina Bowen
Heidi (Puffin in Bloom) - Johanna Spyri
Born in Ice + Jewels of the sun (Berkley Versionen) - Nora Roberts
Cream of the crop - Alice Clayton
The trouble with mistletoe - Jill Shalvis

Die neuen Bücher sind eine bunte Mischung aus Vorbestellungen, Büchern von meiner Wunschliste, neu entdeckten Romanen und besonderen Ausgaben, die ich haben wollte.

Gelesen/gehört habe ich bereits die Bücher von Helena Hunting (Get Inked war top, die beiden anderen für meinen Geschmack ein bisschen zu dramatisch) und die beiden Bücher von Alice Clayton (beide konnten mich leider nicht überzeugen). "Heidi" und die beiden Bücher von Nora Roberts kenne ich schon, die drei landen daher nicht auf meinem SuB.

Unten seht ihr meinen aktuellen Stapel ungelesener Bücher. Dazu kommen noch mal gut 15-20 ungelesene eBooks, alles noch im Rahmen also, könnte aber gerne wieder weniger werden.

Gerade lese ich "A tyranny of petticoats", zwei Kurzgeschichten habe ich durch, beide waren nicht schlecht, fühlten sich aber unfertig an. Und ich lausche "P.S. I like you" und habe damit, nach gut 50min, sehr viel Spaß. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *