Samstag, 12. November 2016

Neuzugänge


Es sind mal wieder neue Bücher bei mir eingezogen, die meisten waren schon länger auf meiner Wunschliste, ein Buch hatte ich vorbestellt und zwei recht spontan gekauft, nachdem ich sie online gesehen hatte.

Deutsche Übersetzungen zu meinen neuen Büchern sind übrigens rar gesät, schade. 

All the birds in the sky - Charlie Jane Anders (Deutsch: Alle Vögel unter dem Himmel)
Magie und Wissenschaft in einem Buch, hört sich besonders und unterhaltsam an.

Hello, goodbye and everything in between - Jennifer E. Smith
Ein kurzes Buch über den Tag bevor es auf zum College geht. Die große Frage ist: Wie soll es mit der Beziehung zwischen Clare and Aidan weitergehen? Macht es Sinn weiterzugehen oder ist es besser sich zu trennen?

Romantic Outlaws - Charlotte Gordon
Zwei Biographien über bekannte Autorinnen in einem Buch. Ich lese recht selten Biographien, da wurde es mal wieder Zeit.

Polaris - Mindee Arnett
Teil zwei in einer Duologie mit Weltraumabenteuern rund um eine Gruppe von Dieben. Teil eins hat mir gut gefallen, jetzt will ich mehr.

Love, Lucy - April Lindner
Eine hoffentlich charmante und frische Liebesgeschichte aus dem Bereich Jugendbücher. "Jane" von der Autorin hat mir sehr gut gefallen, jetzt hoffe ich, dass ihr neuestes Buch mich auch gut unterhalten kann.

Inner Harbor - Nora Roberts (Deutsch: Hafen der Träume)
Teil einer Serie, die ich sehr mag. Jetzt habe ich das Buch auch endlich in einer schönen Version.

Lodestar - Shannon Messenger
Teil fünf in einer middle grade fantasy Reihe, Teile 1-3 habe ich geliebt, Teil vier hat etwas geschwächelt, jetzt hoffe ich, dass das neue Buch wieder genial ist.

Women in Science - Ignotovsky
50 Wissenschaftlerinnen in Kurzportraits, hört sich spannend an und sieht cool aus, daher habe ich das Buch gekauft. 

Kennt ihr einen Teil der Bücher? Was durfte bei euch einziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *