Freitag, 2. Dezember 2016

Neuzugänge


Ein paar neue Bücher sind bei mir eingezogen, mal wieder. Außerdem zwei neue Lesezeichen. Die neuen Bücher sind eine Mischung aus Wunschlistenbüchern und besonderen Versionen von Romanen, die ich schon zu Hause hatte. Ich sage nur rauer Buchschnitt. 


Lasst mich zunächst etwas zu den Büchern sagen, die ich schon in anderen Versionen in meinen Bücherregalen stehen hatte. Es sind vier Bücher von Nora Roberts, vier Bücher, die ich sehr mag und deswegen auch in den neuen Versionen von Berkley mit rauem Buchschnitt haben wollte. Zwei Serien habe ich jetzt vollständig in diesem Design, 2-3 weitere werden folgen. 

Die Bücher
Sea Swept
Rising Tides
Chesapeake Blue 
Tears of the Moon


Und dann gab es noch einen Schwung ganz neuer Bücher, die ich noch nicht gelesen habe. Von Paranormal über Liebesroman bis zu Cozy Mystery ist von allem etwas dabei. Ich bin mir nicht bei jedem Buch sicher, ob es perfekt für mich funktionieren wird, einen Versuch sind aber alle wert. 

Full Blooded - Amanda Carlson
The Clockwork Dagger - Beth Cato
Sebastian - Anne Bishop
Voyage of the Basilisk - Marie Brennan
Carolina Home - Virginia Kantra
Mind over Murder - Alison Kingsley


Außerdem habe ich mir zwei neue Lesezeichen gekauft, beide von Sarah Mählen (Website) via Dawanda. Lesezeichen liebe ich über alles und obwohl ich sehr viele habe, benutze ich alle auch wirklich regelmäßig, da schaden ein paar weitere nicht. 

Muss ja niemand wissen, dass ich gestern noch vier weitere im Buchladen gekauft habe. Wer Katzen auf Lesezeichen bringt, hat mich zum Kunden. Dazu aber im nächste Neuzugänge-Post mehr. 


Kommentare:

  1. "Full Blooded", auch so eine Reihe um die ich immer mal wieder (eigentlich jedesmal wenn ich die Ankündigung für einen neune Band sehe) herumschwirre, die Covers sind schon echte eyecatcher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Buch auch schon lange auf meiner Wunschliste, jetzt durfte es endlich bei mir einziehen und ich hoffe, dass sich der Kauf gelohnt hat.

      LG
      Sabrina

      Löschen
  2. Wo hast du denn die Karte links im Hintergrund mit der Aufschrift "Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber sinnlos" her? Die würde ich aus dem Stehgreif mindestens 2 Leuten zu Weihnachten schenken wollen, wäre super wenn du da einen Tipp hättest, woher die stammt :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte war ein Geschenk, gekauft wurde sie wohl im Geschäft Fachfrau Berlin (http://www.fachfrau-berlin.de/labels-designer/), der Hersteller ist Prints Eisenherz, die findest du auch auf dawanda: http://de.dawanda.com/shop/printseisenherz . Da gibt es gerade für Katzenfreunde tolle Prints. Mit dem Spruch gibt es auf Dawanda auch sonst jede Menge, ich kenne mich da aus. ;)

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *