Freitag, 26. Mai 2017

Neuzugänge: Neue Bücher und Lesezeichen


Es ist mal wieder an der Zeit meine neu gekauften Bücher mit euch zu teilen. Überstürzt habe ich in den letzten Wochen nichts gekauft, dafür nach und nach Bücher, auf die ich mich sehr freue. Auf zwei weitere Neuerscheinungen warte ich aktuell, ich habe also keinen Grund mich zu beschweren. 

Zum einem habe ich drei Lesezeichen von Sarah Mählen über Dawanda gekauft. Ein ähnliches Lesezeichen hatte ich schon einmal letztes Jahr gekauft, doch leider ist es spurlos verschwunden, so etwas ist mir noch nie passiert. Ich muss es wohl in einem Buch liegen gelassen haben, das ich verkauft oder in ein öffentliches Bücherregal gestellt habe, sehr ärgerlich. Aber gut, jetzt habe ich wieder neue Lesezeichen mit meinem Namen darauf. 


Lasst uns zu meinen neuen Büchern übergehen, ich habe folgende gekauft

"Lick & Play" habe ich je bereits als eBuch gelesen, jetzt habe ich die ersten zwei Geschichten dieser Viererreihe um eine Band endlich zu Hause, die beiden anderen Teile werden bald folgen. Nicht zu sehen ist "Twist", auch von Kylie Scott. Da mir die Geschichte so gut als Hörbuch gefallen hat, wollte ich sie auch unbedingt als Printversion haben. 

"Windfall" war ein Muss, da ich die Jugendbücher von Jennifer E. Smith normalerweise liebe. 

"This raging light" stand schon länger auf meiner Wunschliste. Und als ich das Jugendbuch dann letzte Woche zufällig in einem Büchergeschäft entdeckte, habe ich es natürlich mitgenommen. 

Eigentlich wollte ich zunächst nur das erste Buch in der Reihe von Petra Röder kaufen, als ich dann aber ein gutes Angebot für eine gebrauchte Version der ganzen Serie gesehen habe, habe ich zugeschlagen. 

"Up to this Pointe" ist ein weiteres Jugendbuch, die Geschichte hört sich emotional und besonders an. 

Apropos besonders, "Ancillary Justice" hört sich nach einer leicht abgefahrenen SciFi-Geschichte an, keine Ahnung ob das Buch für mich funktionieren wird, ich will es aber auf jeden Fall ausprobieren. 


Und dann wären da noch drei weitere Bücher:


"Books of a feather" habe ich schon vor einigen Monaten als eBuch gelesen, jetzt ist endlich die Taschenbuchversion erschienen und bei mir eingezogen. 

"This old homicide", auch von Kate Carlisle, ist Teil ihrer anderen cozy mystery Reihe, das Buch habe ich letzte Woche gelesen und leider konnte es mich nicht überzeugen. 

"Bitter Spirits" ist dagegen noch ganz neu für mich, hoffentlich wird mich dieses Buch genauso begeistern können wie die Jugendbücher von Jenn Bennett. 

Und damit kennt ihr nun meine neuen Bücher aus den letzten Wochen, schreibt mir gerne in die Kommentare, welche interessanten Bücher bei euch einziehen durften. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *