Sonntag, 6. August 2017

Neue Bücher für meine Regale (Juli 2017)


Im Juli habe ich mir natürlich ein paar neue Bücher gekauft, das war auch gut so, denn sonst läge mein SuB heute bei nur noch bei zwei Printbüchern. Das wäre selbst mir etwas zu klein. 

Die neuen Bücher decken verschiedene Genre ab, auch sollte etwas für jede Laune dabei sein. Den Fokus habe ich wie immer auf Geschichten gelegt, die eine gute Unterhaltung versprechen. 

Neben den folgenden Printbüchern sind natürlich auch ein paar eBooks bei mir eingezogen, primär Liebesromane. Diese werde ich hier nicht auflisten, in den nächsten Wochen und Monaten werde ich sie aber natürlich lesen und dann auf About Happy Books rezensieren. 

Die Bücher
The lost & found - Katrina Leno
Dumplin' - Julie Murphy
Stiletto - Daniel O'Malley
Starflight - Melissa Landers
A quiet kind of thunder - Sara Barnard
Unconventional - Maggie Harcourt
Carry On - Rainbow Rowell
Lucky in love - Kasie West
Unendlich nah - Kathrin Lichters
Her perfect mate - Paige Tyler

Welche Bücher sind bei euch im letzten Monat eingezogen?


PS: Bitte ignoriert "Grave Phantoms", das Buch ist schon im Juni bei mir eingezogen und hat sich irgendwie in die Bilder geschmuggelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *